Wir helfen heilen
Helfen Sie heilen!
Seit 10 Jahren gibt
es Münsterer Benefiz:
Wir helfen heilen.
 
SPENDENKONTO:
Raiffeisenb. Hallert. eG
Empfänger:
"Wir helfen heilen e.V."
Betreff: "Sister Act"

BIC: GENODEF1RHT
IBAN: DE 69 7016 9693 0000 724777
Die Idee

Warum Benefiz?

Wir, das Team der Küchenstudio Münsterer GmbH, betrachten die von uns ins Leben gerufene Aktion „Wir helfen heilen“ als unseren Beitrag zum Miteinander in einer Zeit, deren Charakter von den Medien gerne mit „sozialer Kälte“ beschrieben wird.
Hilfebedürftige gibt es auch im 21. Jahrhundert in Deutschland. Von neuer Armut ist die Rede, von alten einsamen Menschen, von Schwachen und Kranken, von Kindern, die unsägliches Leid erdulden müssen, weil sie zu Opfern ihres Umfelds wurden oder weil sie schwach und krank sind.
2005 haben wir, Markus Münsterer und Wolfgang Leuschner, nicht als Gesellschafter sondern als Familienväter, den Entschluss gefasst, dass wir denjenigen helfen möchten, die die künftige Stütze unserer Gesellschaft bilden - den Kindern. Und insbesondere Kindern, die zum Leben vor allem eines dringend benötigen: Ärztliche Hilfe.

Die Gründer von „Wir helfen heilen" - Wolfgang Leuschner (l) und Markus Münsterer (r).

Gründer Benefiz

Küchenstudio Münsterer - Benefiz | Impressum | Datenschutz